Über mich

Andrea Hetterich

Wer bin ich?

Ich bin Andrea Hetterich, leidenschaftlicher Coach, Seminarleiterin, Expertin für entfaltete Weiblichkeit, verständnisvolle Ratgeberin im Bereich Partnerschaft/Sexualität und Therapeutin. Für meine Berufung brenne ich seit vielen Jahren und lebe sie mit einer tiefen Liebe zu meinen Klienten und ihren Lebensthemen.

Dazu nutzen wir mein Wissen und die Erfahrungen aus der systemischen Aufstellungsarbeit, die verändernde Kraft von inneren Bildern (Imaginationen), die heilsame Arbeit mit Ego-States (Persönlichkeitsanteilen/Innere Kinder) und einen großen Schatz an Meditations- und Achtsamkeitstechniken um Deine Ressourcen zu stärken!

Wie sieht Dein Weg mit mir aus?

Warum „Empowering You“?

Empowerment – Selbstermächtigung – ist für mich Ziel und Weg zugleich!

In meiner Arbeit verwende ich Tools und Methoden, die Deinen Grad an Autonomie und Selbstbestimmung in allen Bereichen Deines Lebens erhöhen und es Dir ermöglichen, Deine Interessen (wieder) eigenmächtig und selbstverantwortlich zu vertreten. Das Vertrauen in Deine eigene Kraft und Fähigkeiten wird gestärkt und Du erlebst Bedeutsamkeit, Kompetenz, Selbstbestimmung und Einfluss.

Beziehungsarbeit

Auch Du kannst in der gemeinsamen Arbeit erleben, wie verändernd und heilsam es ist, wenn ich mit Dir in Beziehung trete, mich auf Dich einlasse, Dich in Deinem ganzen Sein wahrnehme – mit allen Ängsten, Schmerzen, ungelösten Themen aber auch mit deiner Lebenskraft und dem, was heil und lebendig ist in Dir!

Gerade diese Beziehungstiefe ermöglicht es Dir Vertrauen zu fassen und dich ganz auf die anstehenden Prozesse einzulassen. Du verläßt deine Komfortzone, um ein glückliches und wahrhaftiges Leben zu erschaffen – alles immer in Deinem ureigenen Tempo!

Gemeinsam kreieren wir einen geschützten Raum, der es ermöglicht, die Themen zu lösen, die unbewusst auf dich wirken!

Meine Angebote für Dich

Seminare & Coachings

Woman Empowerment

Entwickle Deine weibliche Urkraft

Relationship Empowerment

Der Weg in eine glückliche und erfüllte Partnerschaft

Life Empowerment

Mehr als reine Persönlichkeitsentwicklung oder Personal Coaching

Coaching Intensiv

Dein Weg zur Selbstermächtigung

Paar Caoching

Sehr effektiv und tief verändernd

Coaching Online

Persönlich aber Online 

Melde dich gerne zum Newsletter an und erfahre alle Neuigkeiten und Termine für 2022.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Eine Bestätigungsmail wurde versendet.

Newsletter

Dein Coach für Empowerment

Leitlinien meiner Arbeit

Dein Coach für Empowerment

Leitlinien meiner Arbeit

  • Ich sehe meine Rolle nur als Begleiterin Deinem Weg. So übernimmst Du Eigenverantwortung für Dein Denken, Fühlen und Handeln und erfährst Selbstvertrauen und Selbstbestimmung. Meine Begleitung auf Deinem Weg soll so lange wie nötig, aber so kurz wie möglich sein.
  • Jeder Mensch trägt nach meiner Überzeugung ein enormes Potential in sich, das sich unter den richtigen Rahmenbedingungen jederzeit entwickeln und entfalten kann.
  • Um negative Gedanken, übernommene Glaubenssätze oder systemische Verstrickungen lösen zu können, kann der Blick eines neutralen Beobachters von außen auf Deine persönliche Situation sehr hilfreich sein, denn „Probleme können niemals mit derselben Denkweise gelöst werden, durch die sie entstanden sind“ (Albert Einstein).
  • Die Natur und unsere menschliche Existenz sind geprägt von Polaritäten: Licht – Schatten, Freude – Leid, männlich – weiblich, Angst – Liebe, Leben – Tod, usw. Es gibt nicht das Eine ohne das Andere, alles ist Teil des Lebens. Das Anerkennen dieser Polaritäten und ein bewusster Umgang mit all ihren Aspekten sind Grundlage einer positiven Persönlichkeitsentwicklung.

Die Wirksamkeit dieser Worte erlebe ich in meinem Tun an jedem einzelnen Tag!

„Was in Beziehung tritt, kann heilen.“

(Thomas Hübl)

Schreib' mir!

Datenschutz

14 + 4 =

logozeichen andrea hetterich

Coach und Trainer | Frauenseminare | Andrea Hetterich
Gottfried-Keller-Straße 15
83059 Kolbermoor
+49 8031 6142181
office@andrea-hetterich.de