In die einzigartig weibliche Energie eintauchen

Das Frauenseminar

Entfalte dein wahres weibliches Potential!

Woman Empowerment Intensiv

Für wen ist das intensive Frauenseminar geeignet?

    DU hast bereits ein Frauenseminar bei mir besucht und willst jetzt noch intensiver in diese einzigartige weibliche Energie eintauchen?
    DU willst die weiblichen Archetypen noch bewusster in Dir ergründen und erwecken
    DU spürst eine tiefe Sehnsucht in Dir, die weibliche Spiritualität zu leben?
    DU willst in nährenden Begegnungen mit anderen Frauen Dich selbst noch einmal ganz neu kennenlernen?
    DU sehnst dich danach Deine Sexualität noch lustvoller zu erleben und Grenzen zu sprengen?

Dann lass uns gemeinsam diesen wunderbaren weiblichen Weg weiter miteinander gehen in einer Gruppe von Frauen, die von der gleichen Sehnsucht erfüllt sind wie DU!

Die langjährige Erfahrung aus meiner Praxis, die ihren Schwerpunkt in der Begleitung von Frauen und Paaren hat, fließt als kostbares Wissen in meine Seminare ein.

Ich freue mich auf Dich!

Andrea Hetterich

Wir werden uns in diesem Intensiv-Seminar mehr Zeit schenken als beim Basis-Seminar und dadurch einen weiten Raum für Deine Entfaltung kreieren.
Am ersten Tag kommen wir an – bei uns selbst, in der Gruppe, in der gerade für uns Frauen so wichtigen inneren Ruhe. Wir lassen den Alltag hinter uns und erschaffen gemeinsam in Gesprächen, Tanz und Meditationen dieses einzigartige Feld der „Sisterhood“ – die schon immer verbundene Gemeinschaft von Frauen!
An den weiteren Tagen tauchen wir immer tiefer ein in unsere Weiblichkeit. Wir verfeinern die Wahrnehmung für unseren Körper, für unseren Schoßraum – reinigen diesen einzigartigen Kraftort unseres Frau-Seins. Wir widmen uns besonders all den archetypischen Aspekten, die uns im Alltag in jedem Augenblick handlungsfähig und im Fluss sein lassen.

Seminar infos

Was erwartet dich?

Du wirst weitere für dich wichtige Impulse für eine erfüllte weibliche Sexualität erhalten und dadurch deine persönlichen Grenzen verschieben. Auch werden wir gemeinsam erforschen, wie die Aspekte Deiner Weiblichkeit in Deiner spirituellen Praxis im Alltag zum Ausdruck kommen können.
Zu jeder Zeit nehmen wir uns genügend Raum für einen lebendigen, tiefen, tabulosen Austausch in einem geschützten Raum. Das Feld, das wir gemeinsam erschaffen wird geprägt sein von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und interessierter Neugier auf Alles, was in dir noch ins Leben kommen will!

Wohlfühlorte

Das Seminar findet statt in wunderschönen Hotels mitten in der Natur, umgeben von Wiesen.

Verpflegung

Die Verpflegung vor Ort (zwei Kaffeepausen und Mittagessen) ist im Seminarpreis enthalten.

Unterkunft

Die Übernachtung ist eigenständig im jeweiligen Seminarhaus vor Ort zu buchen und dort auch gesondert zu zahlen.

Gruppe

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Frauen.

3 Tage

Woman Empowerment intensiv

Für 2021 ist vorläufig nur ein Intensiv Seminartermin geplant.
Weitere Termine für die Frauenseminare findest Du unter Woman Empowerment.

Ich freue mich auf Dich!