Frauenseminare und coaching

Erwecke Deine weibliche Urkraft

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich erklärte „Lebens- und Frauenforscherin“.

alle termine

Andrea Hetterich

Warum bin ich für Dich die richtige Begleiterin auf dem Weg in Deine Weiblichkeit?

Seit mehr als 20 Jahren bin ich erklärte „Lebens- und Frauenforscherin“. Ja – ich erforsche das Leben und mein Frau-Sein dahingehend, wie es noch intensiver, authentischer, lebendiger, lustvoller, verbundener, geerdeter sein kann und welche Aspekte meines Wesens entdeckt und gelebt werden wollen.
Mein Leben hat mir für meine Forschungsreise entsprechende Aufgaben gestellt und ich habe sie angenommen: ich habe zwei Kinder empfangen, ohne dass ich ihnen das Leben schenken durfte, ich habe Licht in die Schatten der Vergangenheit gebracht und tiefe Verletzungen geheilt.
Einzigartige LehrerInnen haben meinen Weg begleitet und dazu beigetragen, dass die Frau, die ich heute bin, Jahr für Jahr sichtbarer wurde, sich immer weiter entfalten konnte und begonnen hat zu leuchten.

weiblichkeit

Melde Dich gerne zum Newsletter an und erfahre alle Neuigkeiten und Termine für 2022.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Eine Bestätigungsmail wurde versendet.

Newsletter

Heute, in meiner Lebensmitte, liebe ich mich als die Frau, die ich bin und bin angekommen – in meinem Leben, in meiner ganz eigenen „alltagstauglichen Spiritualität“ und in meinem Frau-Sein!

Ein wunderbares Gefühl – das ich möglichst vielen Frauen erfahrbar machen will!

Deshalb stelle ich dir diesen Erfahrungsschatz, mein mitfühlendes liebendes Wesen und das tief erfahrene Wissen, dass Heilung und Entfaltung möglich sind, in unserer gemeinsamen Arbeit von Herzen gerne zur Verfügung!

Personal Coaching

Es geht um weit mehr als reine Persönlichkeitsentwicklung oder Personal Coaching

Frauenseminar Weiblichkeit

Ein wunderbares Gefühl das ich möglichst vielen Frauen erfahrbar machen will

Frauenseminar Intensiv

Gemeinsam tief eintauchen in die einzigartig weibliche Energie einer „Sisterhood“

Dein Coach

Für Woman  Empowerment

weiblichkeit

Dein Coach

Für Woman Empowerment

„Women Empowerment“ ist für mich nicht irgendein modernes Schlagwort, sondern steht für meine Berufung: Frauen wieder in ihre Selbstermächtigung zu begleiten, zurück zu ihren Wurzeln, zu den Quellen ihrer Heilung, um daraus ihr volles weibliches Potential entfalten zu können.

Meine persönliche Lebensgeschichte, die Anforderungen einer langjährigen Selbständigkeit und eine tiefe Sehnsucht nach Entwicklung, gaben mir die nötigen Impulse, einen neuen Weg einzuschlagen und meine Berufung zum Beruf zu machen.

Seit einigen Jahren leite ich Frauenseminare und bin als Trainerin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Partnerschaftsentwicklung tätig.

Die langjährige Erfahrung aus meiner Praxis, die ihren Schwerpunkt in der Begleitung von Frauen und Paaren hat, fließt als kostbares Wissen in meine Seminare ein.