Personal Empowerment

Deine persönliche Freiheit und Entfaltung

Seminar

Personal Empowerment

Deine persönliche Freiheit und Entfaltung!

    Du willst bestimmte Verhaltensweisen ändern, schaffst es aber einfach nicht …. Wie von unsichtbaren Gummibändern wirst Du immer wieder zurückgezogen … Deine alten Verhaltensmuster brechen immer wieder durch
    Du bist getrieben von Selbstzweifeln, fragst Dich, ob Du wirklich gut genug bist, ohne dass es im realen Leben einen Grund dafür gib
    Entscheidungen fallen Dir schwer, ebenso Verantwortung zu übernehmen oder eine klare Position zu beziehen … lieber machst Du Dich klein, weichst aus oder ziehst Dich zurück
    Du sehnst Dich nach einer erfüllten Partnerschaft, kannst Dich aber emotional nicht wirklich einlassen, obwohl Du Dich nach Liebe und Nähe sehnst
    Obwohl Du von Deinem Umfeld immer wieder Komplimente und Anerkennung bekommst, kannst Du sie nicht wirklich annehmen…. Du fühlst Dich sogar schlecht dabei … und ja, manchmal tut es auch richtig weh und macht Dich traurig und einsam … Du hast das Gefühl, nicht dazu zugehören

Dann hast Du in dem Seminar PERSONAL EMPOWERMENT die Möglichkeit, Dich aus unbewussten Fesseln zu lösen und Deine wahre Selbstbestimmung für ein glückliches und freies Leben zu entfalten!

Personal empowerment jetzt auch ONLINE

Du willst dieses lebensverändernde Seminar lieber ONLINE besuchen? Kein Problem!

Dazu biete ich ein Format an, das sich durch eine sehr einfach und intuitiv zu bedienende 3D-Visualisierung auszeichnet, die keinerlei Installation auf dem PC oder Notebook/Tablet erfordert!

In einer kleinen geschützten Gruppe widmen wir uns deinem persönlichen Anliegen – während du dort sein kannst, wo es dir gerade gut geht!
Termine auf Anfrage!

Teilnehmer Erfahrungen

Der Online-Aufstellungstag mit Andrea war eine ganz neue und tolle Erfahrung für mich. Bei meiner eigenen Aufstellung kam auch sehr viel hoch, was für mich absolut neu und ein Augenöffner war. Und am Ende habe ich mich sehr befreit gefühlt. Toll! Würde ich jederzeit wieder machen und hat online super funktioniert. Danke, Andrea. Und auch danke für die vertrauensvolle Umgebung, so dass wir alle problemlos den Mut aufbringen konnten, uns den Aufstellungen zu stellen – es war es absolut wert!

Teilnehmerin K.T.

Von ganzen Herzen DANKE für deine Arbeit und den Prozess, auf den du mich geführt und begleitet hast, das ist einfach magisch. Ich wünsche jedem anderen Menschen den Mut und das Vertrauen, sich mit deiner Unterstützung den eigenen Themen zu stellen. Du hast da wirklich eine wundervolle Gabe mit sehr guten Tools zur Visualisierung an der Hand, dies sollte sehr viel mehr Menschen zugänglich werden!!

Teilnehmerin S.R.

Ich bin so dankbar, dass ich an dem Online-Aufstellungstag dabei sein durfte. Ich war auf die eine Art überrascht – doch habe ich ja mittlerweile das eine oder andere online Seminar mitgemacht und weiß, dass auch Online seine tiefe Wirkung hat. Für mich war es die erste Aufstellung, bei der ich Stellvertreter sein durfte bzw. mein eigenes Familiensystem aufgestellt habe. Es ist so unbeschreiblich, was für Kräfte, Energien wirken.
Ich bin hellauf begeistert!

Teilnehmer T.H.

2 Tage Coaching

Personal Empowerment

Für 2021 ist vorläufig nur ein Seminartermin für Personal Empowerment geplant.
Weiteren Termin findest du hier für Business Empowerment.

In diesem Seminar erhältst Du die Chance, Dein persönliches Anliegen in einem geschützten Raum effizient zu bearbeiten und Dein wahres Potential für ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben voll auszuschöpfen.

Diese Seminare leite ich gemeinsam mit meinem Mann Klaus Hetterich, systemischer Coach und Berater.

Wir freuen uns auf Dich!